PATRICK METZKER

DEEJAY 

ABOUT ME:

Patrick Metzker, Bootleg & Mashup Party Deejay, begann schon im jungen Alter sich für die Musik zu interessieren und stieg die Karriere Leiter m laufe der Zeit immer weiter hoch.Da seine Neugierigkeit und sein Talent ihn nicht zügeln konnte, wurde eine Diskothek namens Partyburg aufmerksam und er wurde schnell Resident.

Schnell bewies sich sein Können und sein Name war in Tirol nicht mehr unbekannt.Dies bestätigte sich bei der Joshimania 2011/2012. Weitere Bookings waren vorprogrammiert. 

Ein weiteres Highlight seiner Karriere ist die Zusammenarbeit mit CJ Stone, Baby Brown (Kölner Rapper), Bomb‘n Amato,Funkhouse, Mike Indigo, Phun & Key, Martin Weleno &David Kieven (Dancecom Projekt), LYCK, Phun & Key

Mit seiner Single Stars in the Sky erreichte er den 6. Platz in den Österreichischen Dance Charts und landete auf der Konehit Clubland Vol. 8.

Die Single Love is Taking over konne den 12. Platz belegen und hat es auf 15 Complications geschafft.

Zur Zeit arbeitet er an Seiner neuen Single die vorraussichtlich Anfang Herbst erscheinen
wird. STAY TUNED :-)


 

 

SINGLES  

Patrick Metzker feat Baby Brown  - Stars in the Sky 2014

 Phun & Key feat Patrick Metzker - Processor EP

Patrick Metzker feat LYCK - Love is Taking over